Sie sind hier: Start » Fairness, AGB

Fairness / Netiquette

Allg. Geschäftsbedingungen

 

 

Als Kursleiterin bereite ich meine Kurse individuell vor, miete Räume, wenn erforderlich, bin pünktlich und zuverlässig in meinen Zusagen für meine Teilnehmer da. Daher bin ich über deine Zuverlässigkeit ebenfalls glücklich!

 

Wenn Du zu einem Kurs / Workshop / Webinar angemeldet bist und feststellst, dass Du am Kurs doch nicht teilnehmen kannst, melden dich bitte rechtzeitig, das bedeutet mindestens 7 Tage VOR KURSBEGINN bei mir ab. Nur dann habe ich die Möglichkeit den Kursplatz noch anderweitig zu vergeben. Bei Nichtbeachtung berechne ich, je nach Fallkonstellation mindestens 10,00 €.

 

Wenn Ihr Euch zu einem festen Wochenkurs angemeldet habt und am ersten Kurstermin nicht teilnehmen könnt, bedeutet das nicht, dass der verpasste Termin kostenfrei ist. Denn dieser Kursplatz war reserviert. Ich bitte um Verständnis, dass verpasste Kurstermine nicht erstattet oder gutgeschrieben werden.

 

Für Personen, die später in einen Kurs einsteigen, gelten die auf den Anmeldebogen angegebenen Preise.

 

Die Kurskosten sind zu Beginn des Kurses zu entrichten. Entweder bar oder Überweisung. Bitte notiert Euch den ersten Kurstermin, damit Ihr wisst, wann der nächste Kurs beginnt. Die Kurse sind fortlaufend. Bitte sage mir rechtzeitig bescheid, wenn Du beim nächsten Kurs nicht dabei sein möchtest. Herzlichen Dank. 

 

Ich bitte um Verständnis und Beachtung.

 

 

Herzliche Grüße

 

Katja Berker

Zeit für

Lebensfreude, Energie & Bewegung, Sickenhofen